Workshops

Alle Wokshops sind nicht miteinander verknüpft und konzentrieren sich auf die praktische Training. Es ist wichtig für Sie und Ihr Hund ganz zu verstehen, was in den vorherigen Workshops präsentiert wurde. Diese Workshops geben Ihnen die Möglichkeit, das Wissen und unter der Aufsicht anzuwenden und die Möglichkeit, Fehler zu korrigieren. Sie können am Workshop teilnehmen, ohne an Seminaren teilzunehmen.

Unterordnung

Dieser Workshop eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene. Es konzentriert sich darauf, den richtigen Weg zu trainieren und schlechte Gewohnheiten zu korrigieren und die guten zu beherrschen. Wir verwenden moderne Ausrüstung und die neuesten empfohlenen Verfahren für Hundetraining. Jedes Training wird sorgfältig erklären.

Schutzdienst

Dieser Workshop konzentriert sich auf die richtige Training der Verteidigung und vielleicht die „Streichung“ der schlechten Gewohnheiten und verbessern die guten. Dieser Workshop eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene Hunde und Hunde. Jeder Teil der Training wird sehr sorgfältig mit modernen Methoden und Werkzeugen erklärt.

 

 

Was anders Workshop anbitet?

  • Wir werden Ihnen zeigen, wie ein guter Hundeführer zu sein
  • Verkauf von Sport Zwinger Einrichtungen von unserer Firma VENOOM®
  • Es ist möglich, unsere Hunde als Beispiel zu zeigen (wenn vorhanden)
  • Tipps für Zucht

 

Referenz

  • Wir hatten Workshops in viele Lande – USA, Kolumbien, Vietnam, Spanien, Dänemark, Deutschland und so weiter.
  • Unsere Referenzen sprechen für sich
  • Wir trainieren vile Rassen von Hunden und auch viele Art des Hundes
  • Besuchen Sie unsere Fotogalerie und Videogalerie
  • Schauen Sie sich unser Team an

 

Bist du interessiert?

Kontaktiere uns – Wir schicken Ihnen alle wichtigen Informationen zur Workshop!

Workshops

All workshops are separate and they focus on the practical education/training. It is important for you and your dog to completely understand everything that has been presented to you in previous seminars. These workshops will give you the opportunity to apply all the education under supervision, and possibly correct mistakes.

Obedience

This workshop is suitable for beginners and advanced handlers. Its focus is mainly on the right way of training and possibly correcting bad habits while improving the good ones. We use modern methods and tools, and the newest recommended techniques for dog training. Each training part will be explained to you thoroughly.

Protection

This workshop focuses on the correct way of protection training and possibly “erasing” bad habits, improving the good ones. This workshop is suitable for beginners and advanced dogs and handlers. Each training part will be explained to you thoroughly, using modern methods and tools.
 

 

What else do these workshops include?

  • We will teach you how to be a proper Handler
  • Sale of VENOOM® dog sports equipment
  • Showing our dogs as an example (if present)
  • Counselling about kennel matters

 

References

  • We have already had workshops in many countries – the United States, Colombia, Vitnam, Spain, Denmark and etc.
  • Our references speak for themselves
  • Many breeds and dogs of various nature have passed through our hands
  • Visit our videogallery and photogallery
 

Are you interested?

Contact us – We will send you all the important information regarding the workshop!