Nutzungsbedingungen

Aufgrund laufender technischer Innovationen und Änderungen des rechtlichen Rahmens, müssen wir die nachfolgenden Nutzungsbedingungen ändern und / oder ergänzen von Zeit zu Zeit. Wir bitten, dass die Nutzer diese Nutzungsbedingungen ausgesehen haben vor jedem Besuch auf der Website und berücksichtigen alle Änderungen und / oder Ergänzungen.

Durch den Zugriff auf diese Website,stimmen Sie uneingeschränkt und bedingungslos mit den folgenden Allgemeinen Nutzungsbedingungen, die Sie anzeigen oder ausdrucken können.

Diese Nutzungsbedingungen ( die  Nutzungsbedingungen “ ) gelten für Verträge, die durch Registrierung auf der Website-Web-Portal unter der Web-Schnittstelle www.venoom.eu (  Web-Schnittstelle “ ) zwischen unserer Firma VENOOM GLOBAL s.r.o., gegründet auf Heřmanova 597/61, Holešovice, 170 00 Prag 7 Tschechien. Die Firma ist im Handelsregister des Bezirksgerichts Prag 26. Mai 2017, Abschnitt Sro, Einlage Nr. C 276489..

Lieferadresse: VENOOM GLOBAL s.r.o., Myštěves 7, 503 15 Nechanice, Tschechische Republik

Mit zusammenarbeit

VENOOM s.r.o.
Podjavorinskej 18/6
Vrútky 038 61
ID-Nummer: 36 396 214
TAX ID: SK2020105549

Die Firma ist im Handelsregister des Bezirksgerichts Žilina, Abschnitt Sro, Einlage Nr. 12648/L

 

Verantwortliche Personen und Kontakt

CEO: Denis Soldán, Adéla Šenková
Telefon: +421 910 207 158
Email: denis@venoom.eu

Als Anbieter

Und Sie, als Benutzer

Allgemeinen Nutzungsbedingungen

  1. VORLÄUFIGE BESTIMMUNGEN
    1. Portal www.venoom.eu ist ein öffentlicher Web-Server verschiedene Dienste und Informationen zu Personen und / oder juristische Person ( „Nutzer“) die Bereitstellung von deren Halter VENOOM GLOBAL s.r.o. („Anbieter“).
    2. Benutzer von VENOOM ist eine natürliche oder juristische Person. Der Benutzer muss das Anmeldeformular (insbesondere, die gekennzeichnet sind je nach Bedarf) zu vervollständigen und vereinbarte Text dieser allgemeinen Bedingungen. Der Anbieter behält sich das Recht vor, die Registrierung abzubrechen oder den Zugang zum Benutzer zu verweigern, der gegen diese allgemeinen Bedingungen oder die allgemeinen verbindlichen Bestimmungen der Slowakischen Republik verstößt.
  2. ÜBER DIE REGISTRIERUNG
    1. Wir erklären, dass die Daten nur zur Identifikation bei Kaufleistungen im Firma VENOOM GLOBAL s.r.o. verwendet werden. und werden nicht an Dritte weitergegeben oder anderweitig missbraucht offen gelegt werden. Durch die Bestätigung der Registrierung stimme ich mit dem Erhalten von Bieten von E-Mails aus dem Online-Shop der Firma VENOOM GLOBAL s.r.o..
    2. Einladungs-E-Mails werden bis zu vier Mal pro Monat gesendet, und die Größe der einzelnen E-Mail-Nachrichten überschreitet nicht mehr als 5 MB. Die Abonnement-E-Mail kann jederzeit unter der E-Mail-Adresse: newsletter@venoom.eu abgesagt oder überschrieben werden.
    3. Nur registrierte Benutzer können eine Bestellung aufgeben.
  3. RECHTE UND PFLICHTEN DER BENUTZER UND DES ANBIETERS
    1. Der Benutzer verpflichtet sich, dass er nicht zu den allgemein verbindlichen Rechtsvorschriften der Slowakischen Republik und / oder die guten Sitten zuwider handeln würde, wenn Dienste von Portal. Der Benutzer hat keinen Anspruch auf Urheberrechtsvergütung für Beiträge, die auf dem Server veröffentlicht werden. Jeder Benutzer übernimmt die Verantwortung und freiwillig für seine Beiträge und bin damit einverstanden die Dienste nicht für Zwecke auf dem Portal verwenden, die mit allgemein verbindlichen Rechtsvorschriften der Slowakischen Republik nicht vereinbar sind. Der Benutzer verpflichtet sich, dem Anbieter und seinem Ansehen in keiner Weise Schaden zuzufügen. Der Benutzer darf nicht die Dienste anderer Personen werben, die direkt oder indirekt für den Anbieter konkurrieren.
    2. Der Benutzer ist verpflichtet, nur die Fotos, Videos oder andere audiovisuelle Werk, zu dem er ein Urheberrecht bzw. Zustimmung des Autors hat. Der Benutzer darf keine Fotos und Videos hinzufügen, die der Moral und den allgemein verbindlichen gesetzlichen Bestimmungen der Slowakischen Republik zuwiderlaufen. Diese Bestimmung gilt für alle die Fotos und Videos, die ein Benutzer auf der Website von VENOOM hinzugefügt wird.
    3. Der Anbieter ist nicht verantwortlich für den Inhalt der Beiträge oder für Debatten und den Inhalt auf der Website von VENOOM, haftet nicht für die Verletzung von Rechten an geistigem Eigentum oder andere Rechte von Benutzern. Der Anbieter garantiert keine ständige Funktionalität, störungsfreien Betrieb und Sicherheit des Servers. Der Anbieter ist nicht verantwortlich für Schäden, die dem Benutzer durch die Nutzung der Dienste auf dem Server entstehen könnten. Der Anbieter hat das Recht, die Registrierung des Benutzers zu löschen, auch ohne Angabe von Gründen. Der Anbieter hat das Recht, die Bereitstellung von kostenlosen und kostenpflichtigen Dienstleistungen auf der Website von VENOOM auszusetzen. Der Anbieter hat das Recht, die Webseite von VENOM zu schließen, auch ohne vorherige Ankündigung.
  4. SCHLUSSBESTIMMUNGEN
    1. Die Benutzer verpflichten sich, ihre Zugangsdaten zu schützen und zu beachten, dass die unter ihrer Registrierungsnummer vorgenommene Handlung sie direkt verpflichtet, ohne den Nachweis ihrer persönlichen Beteiligung an der Handlung erforderlich zu machen. Der Anbieter haftet den Benutzern nicht für Schäden, die durch die unbefugte Benutzung ihrer Namensregistrierung durch Dritte entstehen. Der Benutzer ist berechtigt, den Antrag auf Annullierung der Anmeldung durch E-Mail-Anfragen zur Kontoauflösung an die Adresse info@venoom.eu zu beantragen.
    2. Mit der Zustimmung zu diesen allgemeinen Bedingungen, der Benutzer, der eine natürliche Person ist gibt der Verarbeitung seiner persönlichen Daten seine Zustimmung. Die Verarbeitung personenbezogener Daten durch den Benutzer unterliegt dem Gesetz Nr. 428/2002 Sammlung der Gesetze über den Schutz personenbezogener Daten, in der geänderten Fassung. Der Benutzer kann auch die Erlaubnis geben, die E-Mail-Adresse bei der Registrierung für Werbezwecke zu nutzen – Versenden von Werbe-E-Mails (der Anbieter ist nicht berechtigt, die Daten des Benutzers an Dritte zur Verfügung zu stellen).
    3. Der Anbieter ist berechtigt, das Banner zu platzieren, das von einem Dritten gekauft wird, es kann auf jeder einzelnen Seite sein.
    4. Der Benutzer erklärt, dass er die Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen akzeptiert, sie klar und verständlich sind, und er verpflichtet sich freiwillig, diese zu respektieren. Der Anbieter behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen zu ändern.
  5. DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Es ist uns wichtig, dass Sie sich beim Einkaufen auf VENOOM.eu sicher fühlen. Der Schutz der Privatsphäre und der persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Wir verwalten und verarbeiten personenbezogene Daten über Sie als Kunde, die während des Kaufs auf VENOOM.eu erworben wurden, in Übereinstimmung mit dem Gesetz Nr. 122/2013 Sammlung von Gesetzen zum Schutz personenbezogener Daten und über Änderungen von Gesetzen in der jeweils geltenden Fassung.

Sie können unsere Homepage besuchen und unsere Seite durchsuchen, ohne ihre persönlichen Daten angeben zu müssen. Wenn Sie jedoch bei der Firma VENOOM registrieren, werden Sie gebeten, Informationen über sich selbst zur Verfügung zu stellen.

    1. VENOOM GLOBAL s.r.o. garantiert, um die Daten von Benutzer vertraulich behandeln und schützen sie vor einem möglichen Missbrauch.
    2. Persönliche Nutzdaten wie Name, Anschrift, Telefonnummern, E-Mail-Adresse werden nur zur Bearbeitung der Bestellung, zur Durchführung der Maßnahme, zum Ausgleich der entsprechenden Zahlungen und zur notwendigen Kommunikation verwendet. Der Benutzer verpflichtet sich, genaue und wahrheitsgemäße Informationen anzugeben.
    3. Persönliche Nutzdaten werden nicht an Dritte vermarktet, verliehen oder anderweitig bereitgestellt, mit Ausnahme der Anbieter von Versorgungsleistungen, sondern nur Daten, die für die erfolgreiche Umsetzung eines bestimmten Angebots notwendig sind.
    4. Kaufdaten werden in einer sicheren Datenbank gespeichert und für interne statistische Analyse verwendet, um zu verbessern und zu rationalisieren Dienste durch E-Shop. VENOOM GLOBAL s.r.o. können vorsehen, aggregierte statistische Informationen über die Teilnahme, Umsatz und andere damit zusammenhängende Informationen zu vertrauenswürdigen Dritten oder der Öffentlichkeit, aber diese Statistiken werden keine Informationen beinhalten die Identifizierung von spezifischen Kunden ermöglicht.
    5. Der Benutzer stimmt der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Informationen in Übereinstimmung mit diesen Regeln, wenn Dienste über E-Shop zu bestellen. Durch die Registrierung und den Kauf des www.venoom.eu, verpflichtet sich der Benutzer, dass (laut Gesetz Nr. 428 Sammlung der Gesetze über den Schutz personenbezogener Daten) www.venoom.eu Dateien Namen eines registrierten, Adresse und jede persönliche Informationen zur Verfügung gestellt und die ausgefüllte Bestellung zu einem Ordner, der für den Nachweis der gelieferten Produkte und Dienstleistungen verwendet. Der Benutzer stimmt zu, dass es aus diesem Ordner entfernt werden nur auf seine eigenen schriftlichen oder elektronischen Antrags. Diese Zustimmung wird für alle Anbieter und Verarbeiter von Ordner auf www.venoom.eu und auf unbestimmte Zeit gegeben.

COOKIES

Benutzer sollten sich darüber im Klaren sein, dass einige Benutzerinformationen automatisch während des normalen Betriebs unserer Website gesammelt werden (zB IP-Adresse des Computers des Benutzers) und auch die Verwendung von Cookies (kleine Textdateien, die auf einem Benutzercomputer gespeichert sind und ein Server erkennen kann Benutzer, die zumindest schon einmal besucht hatte, und dann ihr Verhalten aufzeichnen und stellen z. B. Gestaltung und die Inhalte und bessere Ziel Werbekampagne entsprechend.

Cookies sind keine Programme, die Schäden an den Computer des Benutzers führen könnten. Die meisten Browser bieten die Möglichkeit, keine Cookies zu akzeptieren – der elektronische Shop funktioniert nicht ohne Cookies korrekt. Auf Wunsch des Benutzers, VENOOM GLOBAL s.r.o. alle geeigneten finanziellen Schritte, um alle persönlichen Daten des Benutzers zu entfernen.

COPYRIGHTS

Die Seiten unserer Website sind urheberrechtlich geschützt. Copyright © 2014 – 2019 VENOOM GLOBAL s.r.o gilt für das Design dieser Website, deren Text, alle Grafiken und Fotos, jeder seiner Wahl sind. Layout und Software. Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder Vervielfältigung (einschließlich Druck auf Papier) der gesamten Website, bzw. teile davon sind nur mit dem Ziel des Vergebens des Auftrags an die Firma VENOOM GLOBAL s.r.o. erlaubt. Oder diese Website als Ressource des Einkaufens zu verwenden. Jede andere Verwendung der Materialien und Informationen auf dieser Website angegeben – inklusive der Reproduktion, Weiterverkauf, Änderung und Veröffentlichung von anderen als die oben genannten Ziel – ist verboten, es sei denn, das Unternehmen VENOOM GLOBAL s.r.o. Bieten die schriftliche Zustimmung zu ihm.

Copyright © 2014 – 2019 VENOOM GLOBAL s.r.o. Alle Rechte vorbehalten.

 

Ihr VENOOM-Team

Nutzungsbedingungen sind von 4/2017 gültig ansprechen.

Terms of Use

Due to ongoing technical innovations and changes in the legal framework, we have to modify and / or amend the following Terms of Use from time to time. We ask that users have looked these Terms of Use before each visit to the website and take account of any changes and / or additions.

By accessing to this website, you agree fully and unconditionally with the following General Conditions of Use that you can view or print.

These terms of use (the  Terms of Use “ ) apply to contracts concluded via registration on the website dowry placed in the web interface www.venoom.eu (  web interface “ ) between our company VENOOM GLOBAL s.r.o., established at Heřmanova 597/61, Holešovice, 170 00 Prague 7 Czech republic. The company is registered in the Commercial Register of District Court Prague 26 May 2017, section Sro, insert no. C 276489..

Delivery address: VENOOM GLOBAL s.r.o., Myštěves 7, 503 15 Nechanice, Czech Republic

with cooperation

VENOOM s.r.o.
Podjavorinskej 18/6
Vrútky 038 61
ID company: 36 396 214
TAX ID: SK2020105549

The company is registered in the Commercial Register of District Court Žilina, section Sro, insert No. 12648 L.

 

The responsible person and contact

CEO: Denis Soldán, Adéla Šenková
Phone: +421 910 207 158
Email: denis@venoom.eu

As Provider

and you, as a user

General Conditions of Use

  1. PRELIMINARY PROVISIONS
    1. Portal www.venoom.eu is a public web server providing various services and information to individuals and / or legal person ( “User”) of which keeper is VENOOM GLOBAL s.r.o. ( “Provider”).
    2. User of VENOOM is a natural or legal person. The user is required to complete the registration form (in particular, which are marked as required) and agreed text of these general conditions. Provider reserves the right to cancel the registration or restrict access to the user who violates these general conditions or general binding regulations of the Slovak Republic.
  2. About registration
    1. We declare that the data are used only for identification when purchasing services in company VENOOM GLOBAL s.r.o. and will not be disclosed to third parties or otherwise misused. By confirming of registration, I agree with receiving bidding e-mails from the online store of company VENOOM GLOBAL s.r.o..
    2. Invitation e-mails will be sent up to four times a month and size of individual e-mail messages do not exceed 5 MB. The service Subscription E-mail can be canceled at any time at the e-mail address: newsletter@venoom.eu, or to address overrides.
    3. Only registered user can place an order.
  3. RIGHTS AND OBLIGATIONS OF USERS AND THE PROVIDER
    1. The user undertakes that he would not act contrary to the generally binding legal regulations of the Slovak Republic and / or good manners when using services of portal. The user is not entitled to any copyright reward for any posts published on the server. Each user assumes responsibility and voluntarily for his contributions and agree not to use services on the portal for purposes that are inconsistent with generally binding legal regulations of the Slovak Republic. The user undertakes that he will not harm the provider and his reputation in any way. User shall not advertise the services of other persons who are directly or indirectly competes for the provider.
    2. The user undertakes to only add photos, videos or other audiovisual work to which he has a copyright respectively, consent of the author. The user must not add photos and videos that are contrary to morality and generally binding legal regulations of the Slovak Republic. This provision applies to all the photos and videos that a user is added to the website of VENOOM.
    3. Provider is not responsible for the content of posts or for debates and the content on the website of VENOOM, is not liable for violation of intellectual property rights or other rights of users. The provider does not guarantee continuous functionality, fault-free operation and security of server. Provider is not responsible for any damage that might be caused to the user regarding the use of the services on the server. The provider has the right to cancel the registration of the user even without giving a reason. The provider has the right to suspend the provision of free and paid services on the website of VENOOM. The provider has the right to shut down the website of VENOOM, even without any prior notice.
  4. FINAL PROVISIONS
    1. Users undertake to protect their access data and take note that the act performed under their registration name obliges them directly, without the need for proof of their personal involvement in the act. The provider shall not be liable to users for any damages arising from unauthorized use of their name registration by third parties. The user is entitled to apply for cancellation of registration, through email requests for account closure to the address .
    2. By agreeing to these general conditions, the user who is a natural person gives his consent to the processing of his personal data. Processing of personal data by the user is subject to the Act no. 428/2002 Collection of Laws on the Protection of Personal Data, as amended. The user can also give permission to use the email address provided during registration for promotional purposes – sending of commercial e-mails (the operator is not entitled to provide the User’s data to third parties).
    3. The provider is entitled to place the banner, which will be purchased by a third party, it can be on every single page.
    4. The user declares that accepts the provisions of these Terms of Use, they are clear and understandable, and he voluntarily undertakes to respect them. Provider reserves the right to change these Terms of Use.
  5. PRIVACY POLICY

It is important to us that you feel secure when shopping services on VENOOM.eu. Protection for your privacy and personal data is very important for us. We manage and process personal information about you as a customer acquired during the purchase on VENOOM.eu in accordance with the Act No. 122 / 2013 Collection of Laws on the protection of personal data and on amendments to certain laws, as amended.

You can visit our home page and browse our site without having to provide their personal data. However, when you register at the company VENOOM, you will be asked to provide information about yourself.

    1. VENOOM GLOBAL s.r.o. guarantees to handle the data of user in confidence and protect them from possible abuse.
    2. Personal user data, such as name, address, telephone numbers, e-mail address will only be used to processed the order, carry out the operation, clearing the corresponding payments and necessary communication. The user undertakes to indicate accurate and truthful information.
    3. Personal user data will not be marketed, loaned or otherwise provided to third parties, except for companies providing supply, but only data that are necessary for the successful implementation of a particular supply.
    4. Purchase data is stored in a secure database and are used for internal statistical analysis in order to improve and streamline services through e-shop. VENOOM GLOBAL s.r.o. may provide aggregated statistical information about attendance, turnover and other related information to trusted third party or to the public, but these statistics will not include any information allowing the identification of specific customers.
    5. User agrees to the collection, processing and use information in accordance with these rules when ordering services via e-shop. By registering and purchasing the www.venoom.eu, the user agrees that (according to Act No. 428 Collection of the Laws, on the protection of personal data) www.venoom.eu files name of a registered, home address and any personal information provided and sent the completed order to a folder that used for evidence of delivered products and services. User agrees that it will be removed from this folder only on his own written or electronic request. This consent is given to all providers and processors of folder on www.venoom.eu and for an indefinite period.

COOKIES

Users should be aware that some user information may be automatically collected during standard operation of our site (eg. IP address of the user’s computer) and also the use of cookies (small text files that are stored on a user’s computer and a server can detect users who had already visited at least once and then record their behavior and adjust accordingly, for example, design and content and better target advertising campaign.

Cookies are not programs that could cause damage to the user’s computer. Most browsers offer the option not to accept cookies – electronic shop will not work without cookies correctly. At the request of the user, VENOOM GLOBAL s.r.o. Take all appropriate financial steps to remove all personal data of the user.

COPYRIGHTS

The pages of our site are protected by copyright. Copyright © 2014 – 2017 VENOOM GLOBAL s.r.o applies to the design of this website, its text, all graphics and photos, each of its choice, respectively. layout and software. All rights reserved. Copying or reproduction (including printout on paper) of the entire website, respectively. parts of it are allowed only with the aim of placing order at the company VENOOM GLOBAL s.r.o. or to use this website as a resource of shopping. Any other use of materials and information specified on this website – including reproduction, resale, modification and publication of other than the above objective – is prohibited, except if the company VENOOM GLOBAL s.r.o. provide the written consent to it.

Copyright © 2014 – 2017 VENOOM GLOBAL s.r.o. All rights reserved.

 

Your VENOOM team

Terms of Use are valid from 4/2017 to appeal.